Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Hainfeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31403|Name=Hainfeld|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=3756|Fläche=44,734908|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=|Siedlungsraum=7,51|Dauersiedlungsraum=26,32|Haltestellenkategorie=5}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31403|Name=Hainfeld|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=3830|Fläche=44,734908|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=0|Siedlungsraum=7,51|Dauersiedlungsraum=26,32|Haltestellenkategorie=4|Nachbargemeinden=31405, 31406, 31409, 31410, 31412, 31904, 31923|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:25 Uhr


Mobilitätsangebote in Hainfeld[ ]

AST Triestingtal „Trixi“
Bedarfsverkehr

Das Anruf-Sammeltaxi Trixi ist eine praktische und komfortable Ergänzung zum öffentlichen Verkehrsangebot und bietet allen BürgerInnen und BesucherInnen des oberen Triestingtales Mobilität und Komfort zum günstigen Preis.

Bestellnummer: +43-800-22-23-22

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 3.830
  • Fläche: 44,73
  • Siedlungsraum: 7,51
  • Dauersiedlungsraum: 26,32
  • Bevölkerungsdichte: 85,62
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Lilienfeld
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31403
  • Urban-Rural-Typ: 430
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 53
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4
  • Nachbargemeinden: 31405, 31406, 31409, 31410, 31412, 31904, 31923

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
430