Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Laab im Walde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31714|Name=Laab im Walde|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1114|Fläche=7,153063|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=1,5|Dauersiedlungsraum=3,71|Haltestellenkategorie=6}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31714|Name=Laab im Walde|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1094|Fläche=7,153063|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=1,5|Dauersiedlungsraum=3,71|Haltestellenkategorie=5|Nachbargemeinden=31703, 31952, 31954, 90001|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:27 Uhr


Mobilitätsangebote in Laab im Walde[ ]

Mobilregion Mödling
Bedarfsverkehr

Das Postbus Shuttle fährt rund 950 Haltepunkte in 20 Gemeinden des Bezirkes Mödling an, die fußläufig erreichbar sind. Die Fahrten sind einfach und bequem mittels Postbus Shuttle-App oder telefonisch via Callcenter buchbar.

Bestellnummer: +43-800-80-80-66

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.094
  • Fläche: 7,15
  • Siedlungsraum: 1,5
  • Dauersiedlungsraum: 3,71
  • Bevölkerungsdichte: 152,94
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Mödling
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31714
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 93
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5
  • Nachbargemeinden: 31703, 31952, 31954, 90001

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
310