Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Pitten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31823|Name=Pitten|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2872|Fläche=13,083779|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=3,89|Dauersiedlungsraum=6,64|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31823|Name=Pitten|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2888|Fläche=13,083779|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=3,89|Dauersiedlungsraum=6,64|Haltestellenkategorie=4|Nachbargemeinden=31832, 31835, 31837, 32306|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:27 Uhr


Mobilitätsangebote in Pitten[ ]

AST Thermengemeinden
Bedarfsverkehr

Das Anrufsammeltaxi holt Sie von einer gekennzeichneten Sammelstelle ab und bringt Sie zu einer beliebigen Adresse in den 5 Thermengemeinden und nach Wr. Neustadt. In Wr. Neustadt erfolgt der Zu- und Ausstieg nur bei den Sammelstellen.

Bestellnummer: +43-800-22-23-22

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.888
  • Fläche: 13,08
  • Siedlungsraum: 3,89
  • Dauersiedlungsraum: 6,64
  • Bevölkerungsdichte: 220,73
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Neunkirchen
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31823
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 63
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4
  • Nachbargemeinden: 31832, 31835, 31837, 32306

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
410