Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Neulengbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31926|Name=Neulengbach|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=8345|Fläche=51,637477|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=14,16|Dauersiedlungsraum=41,25|Haltestellenkategorie=2}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31926|Name=Neulengbach|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=8609|Fläche=51,637477|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=14,16|Dauersiedlungsraum=41,25|Haltestellenkategorie=1|Nachbargemeinden=31901, 31902, 31917, 31919, 31921, 31927, 31941, 31946, 32139|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:28 Uhr


Mobilitätsangebote in Neulengbach[ ]

Elektromobil Neulengbach
Bedarfsverkehr

Elektromobil Neulengbach bietet Fahrtendienst innerhalb des Gemeindegebiets für Mitglieder von Montag bis Freitag von 8:00-20:00 und Samstag 8:00-14:00.

Bestellnummer: +43-660-350-60-60

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 8.609
  • Fläche: 51,64
  • Siedlungsraum: 14,16
  • Dauersiedlungsraum: 41,25
  • Bevölkerungsdichte: 166,72
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Sankt Pölten (Land)
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31926
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 32
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 1
  • Nachbargemeinden: 31901, 31902, 31917, 31919, 31921, 31927, 31941, 31946, 32139

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
D 5.000-10.000
ÖV-Qualität
1
Urban-Rural-Typ
310