Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Perschling: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31946|Name=Perschling|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1431|Fläche=23,803382|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=3,33|Dauersiedlungsraum=19,89|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31946|Name=Perschling|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1519|Fläche=23,803382|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=3,33|Dauersiedlungsraum=19,89|Haltestellenkategorie=6|Nachbargemeinden=31903, 31912, 31915, 31919, 31926, 32104, 32132, 32139|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:28 Uhr


Mobilitätsangebote in Perschling[ ]

TUK TUK Kapelln
Bedarfsverkehr

Das Tuktuk Kapelln steht allen Vereinsmitglieder von Montag-Freitag von 7 bis 19 Uhr zur Verfügung! Es fährt im Umkreis von Kapelln überall hin!

Bestellnummer: +43-6604497428, +43-6644257430

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.519
  • Fläche: 23,8
  • Siedlungsraum: 3,33
  • Dauersiedlungsraum: 19,89
  • Bevölkerungsdichte: 63,81
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Sankt Pölten (Land)
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31946
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 32
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 6
  • Nachbargemeinden: 31903, 31912, 31915, 31919, 31926, 32104, 32132, 32139

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
6
Urban-Rural-Typ
410