Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Wölbling: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31948|Name=Wölbling|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2503|Fläche=32,286249|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=5,06|Dauersiedlungsraum=14,45|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31948|Name=Wölbling|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2499|Fläche=32,286249|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=5,06|Dauersiedlungsraum=14,45|Haltestellenkategorie=6|Nachbargemeinden=31303, 31333, 31507, 31930, 31940|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:28 Uhr


Mobilitätsangebote in Wölbling[ ]

WE MOVE Wölbling
Bedarfsverkehr

Ziel von WE_MOVE-Wölbling ist die Förderung der Mobilität aller Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger von Wölbling. Im Zuge des Projekts wird ein E-Auto genutzt, um die Wölblingerinnen und Wölblinger von A nach B zu bringen. Egal ob jung oder alt - Jede und Jeder soll dieses Angebot nutzen können.

Bestellnummer: +43-664-753-757-17

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.499
  • Fläche: 32,29
  • Siedlungsraum: 5,06
  • Dauersiedlungsraum: 14,45
  • Bevölkerungsdichte: 77,4
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Sankt Pölten (Land)
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31948
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 32
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 6
  • Nachbargemeinden: 31303, 31333, 31507, 31930, 31940

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
6
Urban-Rural-Typ
410