Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Schildorn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=41229|Name=Schildorn|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=1200|Fläche=13,277991|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=3,27|Dauersiedlungsraum=10,91|Haltestellenkategorie=6}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=41229|Name=Schildorn|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=1200|Fläche=13,277991|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=3,27|Dauersiedlungsraum=10,91|Haltestellenkategorie=6}}

Version vom 2. Juli 2021, 09:00 Uhr


Mobilitätsangebote in Schildorn[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.200
  • Fläche: 13,28
  • Siedlungsraum: 3,27
  • Dauersiedlungsraum: 10,91
  • Bevölkerungsdichte: 90,38
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Ried
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 41229
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 61
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 6

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
6
Urban-Rural-Typ
310