Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Ottnang am Hausruck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=41722|Name=Ottnang am Hausruck|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=3897|Fläche=30,32292|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=9,39|Dauersiedlungsraum=20,66|Haltestellenkategorie=5}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=41722|Name=Ottnang am Hausruck|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=3897|Fläche=30,32292|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=9,39|Dauersiedlungsraum=20,66|Haltestellenkategorie=5}}

Version vom 2. Juli 2021, 09:02 Uhr


Mobilitätsangebote in Ottnang am Hausruck[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 3.897
  • Fläche: 30,32
  • Siedlungsraum: 9,39
  • Dauersiedlungsraum: 20,66
  • Bevölkerungsdichte: 128,52
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Vöcklabruck
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 41722
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 51
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,4
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
310