Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Scharnitz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=70348|Name=Scharnitz|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1355|Fläche=158,773994|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=1,59|Dauersiedlungsraum=2,31|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=70348|Name=Scharnitz|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1440|Fläche=158,773994|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=1,59|Dauersiedlungsraum=2,31|Haltestellenkategorie=5|Nachbargemeinden=70101, 70301, 70326, 70351, 70369, 70936|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:46 Uhr


Mobilitätsangebote in Scharnitz[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.440
  • Fläche: 158,77
  • Siedlungsraum: 1,59
  • Dauersiedlungsraum: 2,31
  • Bevölkerungsdichte: 9,07
Typologie
  • Bundesland: Tirol
  • Bezirk: Bezirk Innsbruck-Land
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 68
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5
  • Nachbargemeinden: 70101, 70301, 70326, 70351, 70369, 70936

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
410