Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

St. Anton im Montafon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=80119|Name=St. Anton im Montafon|Bundesland=Vorarlberg|Einwohnerzahl=693|Fläche=3,420327|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=0,92|Dauersiedlungsraum=0,94|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=80119|Name=St. Anton im Montafon|Bundesland=Vorarlberg|Einwohnerzahl=705|Fläche=3,420327|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=0,92|Dauersiedlungsraum=0,94|Haltestellenkategorie=4|Nachbargemeinden=80101, 80103, 80114, 80129|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:50 Uhr


Mobilitätsangebote in St. Anton im Montafon[ ]

Anruf-Sammeltaxi go & ko Montafon
Bedarfsverkehr

Das Anruf-Sammeltaxi "go&ko" ist im Montafon unterwegs und verbessert als Ergänzung zum Nachtexpress (N6) die nächtliche Mobilität. Das Anruf-Sammeltaxi dient insbesondere der Erschließung der Hanggemeinden des Montafons, die mit dem Zug oder mit dem Nachtexpress in den Abend- und Nachtstunden nicht angebunden sind.

Bestellnummer: +43-5556-77500

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 705
  • Fläche: 3,42
  • Siedlungsraum: 0,92
  • Dauersiedlungsraum: 0,94
  • Bevölkerungsdichte: 206,12
Typologie
  • Bundesland: Vorarlberg
  • Bezirk: Bezirk Bludenz
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 80119
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 74
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4
  • Nachbargemeinden: 80101, 80103, 80114, 80129

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
A unter 1.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
410