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*Davison, L., Enoch, M., Ryley, T., Quddus, M., & Wang, C. (2012). Identifying potential market niches for Demand Responsive Transport. Research in Transportation Business & Management, 3, 50–61. doi:10.1016/j.rtbm.2012.04.007
 
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*Ein bedarfsgesteuertes Verkehrs-Service: der PersonalBus. (o. J.)
 
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*Enoch, M., Potter, S., Parkhurst, G., & Smith, M. (2006). Why do demand responsive transport systems fail? Gehalten auf der Transportation Research Board 85th Annual Meeting, 22-26 January 2006, Washington DC.
 
*Enoch, M., Potter, S., Parkhurst, G., & Smith, M. (2006). Why do demand responsive transport systems fail? Gehalten auf der Transportation Research Board 85th Annual Meeting, 22-26 January 2006, Washington DC.
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*Herry, M., Sedlacek, N., & Steinacher, I. (2012). ways2go in Zahlen.
 
*Herry, M., Sedlacek, N., & Steinacher, I. (2012). ways2go in Zahlen.
 
*INVETE. (2002). INVETE Deliverable D16 Final Report.
 
*INVETE. (2002). INVETE Deliverable D16 Final Report.
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*Khattak, A. J., & Yim, Y. (2004). Traveler Response to Innovative Personalized Demand-Responsive Transit in the San Francisco Bay Area. Journal of Urban Planning and Development, 130(1), 42–55. doi:10.1061/(ASCE)0733-9488(2004)130:1(42)
 
*Khattak, A. J., & Yim, Y. (2004). Traveler Response to Innovative Personalized Demand-Responsive Transit in the San Francisco Bay Area. Journal of Urban Planning and Development, 130(1), 42–55. doi:10.1061/(ASCE)0733-9488(2004)130:1(42)
 
*Kilpatrick, A. (2005). Sanfte Mobilität in der Gemeinde. Ein Leitfaden für eine andere Verkehrspolitik in kleinen und mittleren Kommunen. Verlag der Grünen Bildungswerkstatt OO.
 
*Kilpatrick, A. (2005). Sanfte Mobilität in der Gemeinde. Ein Leitfaden für eine andere Verkehrspolitik in kleinen und mittleren Kommunen. Verlag der Grünen Bildungswerkstatt OO.

Version vom 15. Februar 2021, 09:17 Uhr

siehe auch: Leitfäden & Handbücher

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