Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Dial a Journey (UK): Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „|Land=“ durch „|land=“)
K (Textersetzung - „|LetzterCheck=“ durch „|letzter-check=“)
Zeile 4: Zeile 4:
 
|Lage=55.8745653, -3.1053530000000364
 
|Lage=55.8745653, -3.1053530000000364
 
|Quelle=Velaga, N R, Nelson, J D, Wright, S D, and Farrington, J H. 2012. “The Potential Role of Flexible Transport Services in Enhancing Rural Public Transport Provision”. Journal of Public Transportation 15.1,.
 
|Quelle=Velaga, N R, Nelson, J D, Wright, S D, and Farrington, J H. 2012. “The Potential Role of Flexible Transport Services in Enhancing Rural Public Transport Provision”. Journal of Public Transportation 15.1,.
|LetzterCheck=2015/11/26
+
|letzter-check=2015/11/26
 
|betriebsbeginn=2003/03/01
 
|betriebsbeginn=2003/03/01
 
|betriebsende=2007/03/31
 
|betriebsende=2007/03/31
 
}}
 
}}

Version vom 20. Mai 2022, 22:37 Uhr

Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist seit 31.3.2007 nicht mehr in Betrieb!
  • Wie funktioniert's?
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Midlothian - UK
    Die Karte wird geladen …
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 9 Jahren (26.11.2015) – Quellen: Velaga, N R, Nelson, J D, Wright, S D, and Farrington, J H. 2012. “The Potential Role of Flexible Transport Services in Enhancing Rural Public Transport Provision”. Journal of Public Transportation 15.1, .
Betrieb von 1.3.2003 bis 31.3.2007 (4,1 Jahre)
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.