VBZ FlexNetz (CH): Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
K (Textersetzung - „|Homepage=“ durch „|website=“) |
K (Textersetzung - „{{Bedarfsverkehr“ durch „{{Bedarfsverkehr |status=geplant“) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Bedarfsverkehr | {{Bedarfsverkehr | ||
+ | |status=geplant | ||
|beschreibung=Nachfragegesteuerte Angebotssysteme, welche bei Bedarf verkehren, sollen den bestehenden Linienverkehr zukünftig ergänzen. Geplante Inbetriebnahme: Herbst 2020 | |beschreibung=Nachfragegesteuerte Angebotssysteme, welche bei Bedarf verkehren, sollen den bestehenden Linienverkehr zukünftig ergänzen. Geplante Inbetriebnahme: Herbst 2020 | ||
|website=https://www.stadt-zuerich.ch/vbz/de/index/mobilitaet-der-zukunft/bedarfsverkehr.html | |website=https://www.stadt-zuerich.ch/vbz/de/index/mobilitaet-der-zukunft/bedarfsverkehr.html |
Version vom 21. Mai 2022, 00:36 Uhr
Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist erst in Planung und noch nicht in Betrieb!
Nachfragegesteuerte Angebotssysteme, welche bei Bedarf verkehren, sollen den bestehenden Linienverkehr zukünftig ergänzen. Geplante Inbetriebnahme: Herbst 2020
-
Wie funktioniert's?
-
Wo steht das Angebot zur Verfügung?Zürich - Schweiz
-
Wer kann das Angebot nutzen?uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 5 Jahren (29.4.2020) – Quellen: [1]
Statistik bearbeiten
Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.