Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

VBZ FlexNetz (CH): Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „|Homepage=“ durch „|website=“)
K (Textersetzung - „{{Bedarfsverkehr“ durch „{{Bedarfsverkehr |status=geplant“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Bedarfsverkehr
 
{{Bedarfsverkehr
 +
|status=geplant
 
|beschreibung=Nachfragegesteuerte Angebotssysteme, welche bei Bedarf verkehren, sollen den bestehenden Linienverkehr zukünftig ergänzen. Geplante Inbetriebnahme: Herbst 2020
 
|beschreibung=Nachfragegesteuerte Angebotssysteme, welche bei Bedarf verkehren, sollen den bestehenden Linienverkehr zukünftig ergänzen. Geplante Inbetriebnahme: Herbst 2020
 
|website=https://www.stadt-zuerich.ch/vbz/de/index/mobilitaet-der-zukunft/bedarfsverkehr.html
 
|website=https://www.stadt-zuerich.ch/vbz/de/index/mobilitaet-der-zukunft/bedarfsverkehr.html

Version vom 21. Mai 2022, 00:36 Uhr

Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist erst in Planung und noch nicht in Betrieb!

Nachfragegesteuerte Angebotssysteme, welche bei Bedarf verkehren, sollen den bestehenden Linienverkehr zukünftig ergänzen. Geplante Inbetriebnahme: Herbst 2020

  • Wie funktioniert's?
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Zürich - Schweiz
    Die Karte wird geladen …
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 5 Jahren (29.4.2020) – Quellen: [1]
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.