Statistik - Bedarfsverkehrsysteme in Österreich: Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
* [[Bedienungsgebiete von Bedarfsverkehren#Statistik|Bedienungsgebiet]] | * [[Bedienungsgebiete von Bedarfsverkehren#Statistik|Bedienungsgebiet]] | ||
* [[Betriebszeiten von Bedarfsverkehren#Statistik|Betriebszeit]] | * [[Betriebszeiten von Bedarfsverkehren#Statistik|Betriebszeit]] | ||
− | * [[Fahrzeuge für Bedarfsverkehr#Statistik|Fahrzeug]] | + | * [[Fahrzeuge für Bedarfsverkehr#Statistik|Fahrzeug]] |
* [[Personalkonstellationen bei Bedarfsverkehr#Statistik|Personal]] | * [[Personalkonstellationen bei Bedarfsverkehr#Statistik|Personal]] | ||
* [[Tarifmodelle bei Bedarfsverkehr#Statistik|Tarifmodelle]] | * [[Tarifmodelle bei Bedarfsverkehr#Statistik|Tarifmodelle]] |
Version vom 22. Februar 2021, 09:55 Uhr
einen detaillierten Einblick in vier Vorzeigeprojekte geben auch die Ergebnisse des Forschungsprojekts „Shared Automated Mobility“
für eigene Auswertungen können Sie die Liste österreichischer Bedarfsverkehre als Open Data herunterladen
Bedarfsverkehre nach Merkmalen[ ]
Details finden sich auf den Seiten zu
- Betreiberkonstellation
- Bedienungsform
- Bedienungsgebiet
- Betriebszeit
- Fahrzeug
- Personal
- Tarifmodelle
- Disposition
Bedarfsverkehrsysteme nach EinwohnerInnenzahl[ ]
(nur Mikro-ÖV-Systeme in Orten mit weniger als 15.000 EinwohnerInnen)