Bedienungsgebiete von Bedarfsverkehren: Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
Zeile 108: | Zeile 108: | ||
{{Kennzahl-Tabelle|property=Urban-Rural-Typ-Text|values=A Urbane Großzentren;B Urbane Mittelzentren;C Urbane Kleinzentren;D Regionale Zentren, zentral;E Regionale Zentren, intermediär;F Ländlicher Raum im Umland von Zentren, zentral;G Ländlicher Raum im Umland von Zentren, intermediär;H Ländlicher Raum im Umland von Zentren, peripher;I Ländlicher Raum, zentral;J Ländlicher Raum, intermediär;K Ländlicher Raum, peripher}} | {{Kennzahl-Tabelle|property=Urban-Rural-Typ-Text|values=A Urbane Großzentren;B Urbane Mittelzentren;C Urbane Kleinzentren;D Regionale Zentren, zentral;E Regionale Zentren, intermediär;F Ländlicher Raum im Umland von Zentren, zentral;G Ländlicher Raum im Umland von Zentren, intermediär;H Ländlicher Raum im Umland von Zentren, peripher;I Ländlicher Raum, zentral;J Ländlicher Raum, intermediär;K Ländlicher Raum, peripher}} | ||
− | {{Kennzahl-Tabelle|property=Urban-Rural-Typ-Kategorie-Text|values=a Urbane Zentren | + | {{Kennzahl-Tabelle|property=Urban-Rural-Typ-Kategorie-Text|values=a Urbane Zentren;b Regionale Zentren;c Ländlicher Raum im Umland von Zentren;d Ländlicher Raum}} |
Version vom 1. Juli 2021, 10:24 Uhr
es gibt 115 aktive Angebote mit einem Bedienungsgebiet von mehr als einer Gemeinde
Statistik[ ]
Bedienungsgebiet | Anzahl | Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr | Kosten je Beförderungsfall | Kosten je Fahrzeugkilometer |
---|---|---|---|---|
Gemeinde | 172 (61%) | 1,77 (67) | 11,4 (30) | 2,25 (23) |
Region | 111 (39%) | 0,89 (39) | 12,26 (13) | 0,99 (11) |
Urban-Rural-Typ-Text | Anzahl | Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr | Kosten je Beförderungsfall | Kosten je Fahrzeugkilometer |
---|---|---|---|---|
A Urbane Großzentren | 41 (14%) | 1,12 (14) | 19,2 (5) | 2,09 (2) |
B Urbane Mittelzentren | 21 (7%) | 0,29 (7) | 17,2 (4) | 8,26 (2) |
C Urbane Kleinzentren | 40 (14%) | 1,32 (15) | 7,03 (7) | 0,26 (2) |
D Regionale Zentren, zentral | 25 (9%) | 0,59 (7) | 8,85 (4) | 2,26 (2) |
E Regionale Zentren, intermediär | 11 (4%) | 0,26 (3) | ||
F Ländlicher Raum im Umland von Zentren, zentral | 96 (34%) | 1,08 (38) | 12,2 (16) | 1,61 (15) |
G Ländlicher Raum im Umland von Zentren, intermediär | 5 (2%) | |||
H Ländlicher Raum im Umland von Zentren, peripher | 6 (2%) | 0,41 (1) | ||
I Ländlicher Raum, zentral | 92 (33%) | 1,45 (30) | 6,73 (8) | 1,13 (9) |
J Ländlicher Raum, intermediär | 24 (8%) | 1,03 (11) | 23,54 (5) | 1,39 (5) |
K Ländlicher Raum, peripher | 56 (20%) | 1,09 (20) | 14,68 (3) | 1,23 (3) |
Urban-Rural-Typ-Kategorie-Text | Anzahl | Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr | Kosten je Beförderungsfall | Kosten je Fahrzeugkilometer |
---|---|---|---|---|
a Urbane Zentren | 88 (31%) | 1,07 (35) | 13,31 (15) | 3,53 (6) |
b Regionale Zentren | 36 (13%) | 0,49 (10) | 8,85 (4) | 2,26 (2) |
c Ländlicher Raum im Umland von Zentren | 97 (34%) | 1,08 (38) | 12,2 (16) | 1,61 (15) |
d Ländlicher Raum | 136 (48%) | 1,47 (49) | 12,83 (13) | 1,19 (14) |