Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Techelsberg am Wörther See: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Techelsberg am Wörther See'''{{Gemeinde|GKZ=20435|Name=Techelsberg am Wörther See|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=2201|Fläche=28,326111|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=1|Siedlungsraum=7,81|Dauersiedlungsraum=10,7|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=20435|Name=Techelsberg am Wörther See|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=2201|Fläche=28,326111|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=1|Siedlungsraum=7,81|Dauersiedlungsraum=10,7|Haltestellenkategorie=4}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:44 Uhr


Mobilitätsangebote in Techelsberg am Wörther See[ ]

Postbus Shuttle Techelsberg am Wörthersee
Bedarfsverkehr

Das Postbus Shuttle verkehrt zwischen rund 40 Haltepunkten in den drei Gemeinden Techelsberg am Wörthersee, Velden am Wörthersee und Pörtschach am Wörthersee. Die Haltepunkte sind in maximal fünf Minuten fußläufig erreichbar. Die Fahrten sind einfach und bequem mittels Postbus Shuttle-App oder telefonisch bei Shuttleinterface-Partnerbetrieben in Ihrer Region buchbar!

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.201
  • Fläche: 28,33
  • Siedlungsraum: 7,81
  • Dauersiedlungsraum: 10,7
  • Bevölkerungsdichte: 77,7
Typologie
  • Bundesland: Kärnten
  • Bezirk: Bezirk Klagenfurt Land
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 20435
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 41
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,4
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
310