Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Allhartsberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Allhartsberg'''{{Gemeinde|GKZ=30501|Name=Allhartsberg|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2180|Fläche=21,330188|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=6,69|Dauersiedlungsraum=15,38|Haltestellenkategorie=5}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=30501|Name=Allhartsberg|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2180|Fläche=21,330188|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=6,69|Dauersiedlungsraum=15,38|Haltestellenkategorie=5}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:46 Uhr


Mobilitätsangebote in Allhartsberg[ ]

EMIL Neuhofen
Bedarfsverkehr

Unterstützung von Personen, die über kein Kraftfahrzeug verfügen oder in ihrer Mobilität eingeschränkt sind. Wir helfen, die Erreichbarkeit von Versorgungs- und Dienstleistungseinrichtungen sicherzustellen. Fahrzeit: Mo-Fr 7.30 Uhr bis 19.30 Uhr, kein Transport Sa, So und Feiertag! Mitgliedsgebühr: Erwachsene € 25,-/Jahr, Kinder bis 15 Jahre € 15,-/Jahr Kinder bis 6 Jahre gratis, allerdings nur in Begleitung eines Erwachsenen, welcher Mitglied sein muss.

Bestellnummer: +43-664-8436789

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.180
  • Fläche: 21,33
  • Siedlungsraum: 6,69
  • Dauersiedlungsraum: 15,38
  • Bevölkerungsdichte: 102,2
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Amstetten
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 30501
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 57
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,5
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
410