Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Laa an der Thaya: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31629|Name=Laa an der Thaya|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=6246|Fläche=72,910003|Urban-Rural-Typ=220|Tourismus=|Siedlungsraum=6,92|Dauersiedlungsraum=71,28|Haltestellenkategorie=3}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=31629|Name=Laa an der Thaya|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=6246|Fläche=72,910003|Urban-Rural-Typ=220|Tourismus=|Siedlungsraum=6,92|Dauersiedlungsraum=71,28|Haltestellenkategorie=3}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:52 Uhr


Mobilitätsangebote in Laa an der Thaya[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 6.246
  • Fläche: 72,91
  • Siedlungsraum: 6,92
  • Dauersiedlungsraum: 71,28
  • Bevölkerungsdichte: 85,67
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Mistelbach
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31629
  • Urban-Rural-Typ: 220
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 36
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,8
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 3

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
D 5.000-10.000
ÖV-Qualität
3
Urban-Rural-Typ
220