Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Zeiselmauer-Wolfpassing: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=32140|Name=Zeiselmauer-Wolfpassing|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2265|Fläche=12,690114|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=2,86|Dauersiedlungsraum=5,46|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=32140|Name=Zeiselmauer-Wolfpassing|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2265|Fläche=12,690114|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=2,86|Dauersiedlungsraum=5,46|Haltestellenkategorie=4}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:54 Uhr


Mobilitätsangebote in Zeiselmauer-Wolfpassing[ ]

E-Carsharing Zeiselmauer-Wolfpassing
Carsharing

Durch die Nutzung eines gebrauchten BMW i3 haben alle Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde die Möglichkeit mit ausgesprochen attraktiven Konditionen mit dem Elektroauto mobil zu sein. Haben Sie schon überlegt auf e-Mobilität umsteigen, aber wollen keine hohen Anschaffungskosten? Nutzen Sie das Angebot, und entdecken sie ein unvergleichliches neues Fahrgefühl. Fahrspaß, Komfort und Umweltschutz gehen da Hand in Hand.

eingestellte Angebote[ ]

N8Buzz Niederösterreich
Linienverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.265
  • Fläche: 12,69
  • Siedlungsraum: 2,86
  • Dauersiedlungsraum: 5,46
  • Bevölkerungsdichte: 178,49
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Tulln
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 32140
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 59
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,5
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
310