Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Zillingdorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=32338|Name=Zillingdorf|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2073|Fläche=15,342831|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=1,84|Dauersiedlungsraum=14,96|Haltestellenkategorie=}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=32338|Name=Zillingdorf|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2073|Fläche=15,342831|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=1,84|Dauersiedlungsraum=14,96|Haltestellenkategorie=}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:55 Uhr


Mobilitätsangebote in Zillingdorf[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.073
  • Fläche: 15,34
  • Siedlungsraum: 1,84
  • Dauersiedlungsraum: 14,96
  • Bevölkerungsdichte: 135,11
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Wiener Neustadt (Land)
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 32338
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 54
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet:

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
9
Urban-Rural-Typ
310