Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Hofkirchen im Traunkreis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=41008|Name=Hofkirchen im Traunkreis|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=1958|Fläche=13,914915|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=4,32|Dauersiedlungsraum=12,96|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=41008|Name=Hofkirchen im Traunkreis|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=1958|Fläche=13,914915|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=4,32|Dauersiedlungsraum=12,96|Haltestellenkategorie=7}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:59 Uhr


Mobilitätsangebote in Hofkirchen im Traunkreis[ ]

eingestellte Angebote[ ]

Sammeltaxi Hofkirchen
Bedarfsverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.958
  • Fläche: 13,91
  • Siedlungsraum: 4,32
  • Dauersiedlungsraum: 12,96
  • Bevölkerungsdichte: 140,71
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Linz-Land
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 41008
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 87
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,5
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
310