Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Taiskirchen im Innkreis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=41231|Name=Taiskirchen im Innkreis|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=2413|Fläche=34,525502|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=9,1|Dauersiedlungsraum=31,8|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=41231|Name=Taiskirchen im Innkreis|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=2413|Fläche=34,525502|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=9,1|Dauersiedlungsraum=31,8|Haltestellenkategorie=7}}

Version vom 2. Juli 2021, 09:00 Uhr


Mobilitätsangebote in Taiskirchen im Innkreis[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.413
  • Fläche: 34,53
  • Siedlungsraum: 9,1
  • Dauersiedlungsraum: 31,8
  • Bevölkerungsdichte: 69,89
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Ried
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 41231
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 61
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
410