Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Sankt Martin bei Lofer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=50620|Name=Sankt Martin bei Lofer|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=1206|Fläche=63,554482|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=1|Siedlungsraum=3,2|Dauersiedlungsraum=6,14|Haltestellenkategorie=6}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=50620|Name=Sankt Martin bei Lofer|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=1206|Fläche=63,554482|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=1|Siedlungsraum=3,2|Dauersiedlungsraum=6,14|Haltestellenkategorie=6}}

Version vom 2. Juli 2021, 09:05 Uhr


Mobilitätsangebote in Sankt Martin bei Lofer[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.206
  • Fläche: 63,55
  • Siedlungsraum: 3,2
  • Dauersiedlungsraum: 6,14
  • Bevölkerungsdichte: 18,98
Typologie
  • Bundesland: Salzburg
  • Bezirk: Bezirk Zell am See
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 50620
  • Urban-Rural-Typ: 430
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 71
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,7
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 6

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
6
Urban-Rural-Typ
430