Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Prutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=70619|Name=Prutz|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1884|Fläche=9,736322|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=1,87|Dauersiedlungsraum=3,2|Haltestellenkategorie=5}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=70619|Name=Prutz|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1884|Fläche=9,736322|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=1,87|Dauersiedlungsraum=3,2|Haltestellenkategorie=5}}

Version vom 2. Juli 2021, 09:12 Uhr


Mobilitätsangebote in Prutz[ ]

E-Go Prutz
Carsharing

Das eCarsharing der Gemeinde Prutz ist ein innovatives Mobilitätsangebot für alle in der Region, die Flexibilität suchen und Fixkosten sparen wollen. Statt bis zu 500 € Fixkosten pro Monat in der Familie für ein zusätzliches Auto bietet das Angebot der Gemeinde Prutz eine kostengünstige Alternative. Stunden- und Kilometerentgelte sind sehr familienfreundlich gewählt. Vollkasko, Reinigung und Service – alles inbegriffen. Die zwei E-Fahrzeuge der Gemeinde Prutz fahren dazu noch emissionsfrei und effizient. Geld sparen, Umwelt schützen und sorglos mobil sein – das alles bietet das „e-go Prutz“!

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.884
  • Fläche: 9,74
  • Siedlungsraum: 1,87
  • Dauersiedlungsraum: 3,2
  • Bevölkerungsdichte: 193,5
Typologie
  • Bundesland: Tirol
  • Bezirk: Bezirk Landeck
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 70619
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 56
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
410