Chronologie - Bedarfsverkehrsysteme in Österreich: Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
|searchlabel=<small><i class="fa fa-download"></i> Liste als CSV-Datei herunterladen</small> | |searchlabel=<small><i class="fa fa-download"></i> Liste als CSV-Datei herunterladen</small> | ||
|limit=1000 | |limit=1000 | ||
− | |filename=eingestellte Bedarfsverkehre.csv | + | |filename=ersatzlos eingestellte Bedarfsverkehre.csv |
}} | }} | ||
{{#ask:[[Kategorie:Mikro-ÖV-System]][[Stand::eingestellt]][[Bundesland::+]][[ersatzlos eingestellt::true]] | {{#ask:[[Kategorie:Mikro-ÖV-System]][[Stand::eingestellt]][[Bundesland::+]][[ersatzlos eingestellt::true]] |
Version vom 22. Mai 2022, 15:56 Uhr
Entwicklung der Bedarfsverkehre in Österreich[ ]
Das Diagramm zeigt den Einführungszeitpunkt der heute noch aktiven Bedarfsverkehre. Das Bild ist nicht vollständig, der Betriebsbeginn ist derzeit für 202 von 288 Angeboten (das sind 70%) erfasst. Der Trend zeigt aber deutlich eine sich verstärkende Dynamik in den letzten Jahren.
Betriebsbeginn und -ende für nicht mehr aktive Bedarfsverkehre[ ]
126 der in der Datenbank erfassten Bedarfsverkehre sind nicht mehr aktiv.
70 davon wurden ersatzlos eingestellt
Für 36 dieser Angebote sind Betriebsbeginn und -ende bekannt. Sie waren durchschnittlich für 7 Jahre in Betrieb.
Liste als CSV-Datei herunterladen
56 wurden durch andere Angebote ersetzt