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Sanft Mobil Werfenweng - Werfenweng-Shuttle: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 12. Dezember 2022, 11:44 Uhr

Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist seit 9.12.2018 nicht mehr in Betrieb! Es wurde durch das folgende Angebot ersetzt: W3-Shuttle
  • Wie funktioniert's?
    Halt-tuer.png
    Es wird nur von festgelegten Haltestellen abgeholt aber zu beliebigen Adressen innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Fahrplan-phone.png
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    spätestens 60 min vor Fahrtantritt bestellen
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    täglich im Zwei-Stunden-Takt von und zu den Bahnhöfen Bischofshofen, Pfarrwerfen und Werfen
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Werfenweng (Salzburg)

  • Wie viel kostet das Angebot?
    • Einzelkarten:
      • Bischofshofen: € 3,50
      • Pfarrwerfen, Werfen: € 2,40
    • Ermäßigungen und Zeitkarten erhältlich
    • kostenlos mit SAMO-Card
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 7 Jahren (1.7.2017)

Fahrzeuge: Kleinbusse

Betrieb von 1.12.1999 bis 9.12.2018 (19 Jahre)
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 1.099 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 45,0 km² (2021)
  • Beförderungsfälle: 16.200 (2008)
  • Kilometerleistung Insgesamt zurückgelegte Fahrzeugkilometer (Leer- und Besetztkilometer).: 82.700 km (2008)
  • Betriebskosten Herstellungskosten vor Abzug von Förderungen, Fahrgeldeinnahmen, Sponsoring etc.: 79.500 (2008)
  • Fahrgeldeinnahmen: 25.300 (2008)
  • Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr: 14,74 (2008)
  • Modal Split Anteil der mit dem Bedarfsverkehr zurückgelegten Wege an allen Wegen der EinwohnerInnen im Bediengebiet (berechnet mit dem Durchschnittswert von 931 Wegen pro Jahr für die Bevölkerung außerhalb der Großstädte).: 1,58 % (2008)
  • Kosten je Beförderungsfall Herstellungskosten (vor Abzug von Förderungen, Fahrgeldeinnahmen, Sponsoring etc.).: 4,91 (2008)
  • Kosten je Fahrzeugkilometer: 0,96 (2008)
  • Fahrzeugkilometer je Beförderungsfall: 5,10 km (2008)
  • Fahrgeldeinnahmen je Beförderungsfall: 1,56 (2008)
  • Kostendeckung Bezogen auf die gesamten Herstellungskosten.: 31,82 % (2008)