Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Neukirchen an der Enknach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=40427|Name=Neukirchen an der Enknach|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=2278|Fläche=33,261178|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=7,24|Dauersiedlungsraum=24,67|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=40427|Name=Neukirchen an der Enknach|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=2315|Fläche=33,261178|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=7,24|Dauersiedlungsraum=24,67|Haltestellenkategorie=6|Nachbargemeinden=40404, 40405, 40412, 40432, 40435, 40442, 40445|Prima-Raumtyp=61}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:31 Uhr


Mobilitätsangebote in Neukirchen an der Enknach[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.315
  • Fläche: 33,26
  • Siedlungsraum: 7,24
  • Dauersiedlungsraum: 24,67
  • Bevölkerungsdichte: 69,6
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Braunau
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 52
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 6
  • Nachbargemeinden: 40404, 40405, 40412, 40432, 40435, 40442, 40445
  • Prima-Raumtyp: 61

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
6
Urban-Rural-Typ
310