Stadsregiotaxi (NL): Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
K (Textersetzung - „{{Mikro-ÖV-System“ durch „{{Bedarfsverkehr“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 28. November 2018, 21:15 Uhr
Bedarfsverkehr
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren Infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!
-
Wie funktioniert's?
-
Wer kann das Angebot nutzen?uneingeschränkt
ungeprüft
Statistik bearbeiten
Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.
für dieses Angebot sind keine statistischen Kennzahlen verfügbar…
RegioTaxi, a combination of a community transport, STS and open shared-ride taxi service for non-eligible users has become very popular and since start-up in 2000, RegioTaxiKAN in the ArnhemeNijmegen region has grown to almost 113,000 passengers per year. About a third of the users are eligible for a higher subsidy and two thirds are the general public paying a larger portion of the transport cost. Their fare is still about half of that for a corresponding exclusive taxi ride.
Recent developments in FTS, 245