Kollibri (CH): Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
K (Textersetzung - „nach Kollektivvertrag bezahlt“ durch „bezahlt“) |
|||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
|FlexRaum=Tür-Tür | |FlexRaum=Tür-Tür | ||
|Zielgruppe=uneingeschränkt | |Zielgruppe=uneingeschränkt | ||
− | |Personal= | + | |Personal=bezahlt |
|Zitate={{Zitat | |Zitate={{Zitat | ||
|Zitat=Das Mobilitätsprojekt Kollibri in der Region Brugg ist bei den Nutzerinnen und Nutzern sehr gut angekommen und hat betrieblich einwandfrei funktioniert. Die Partner PostAuto, SBB und AMAG konnten wichtige Erkenntnisse aus dem einjährigen Pilotprojekt ziehen. Der Tür-zu-Tür-Shuttle hat das Interesse von weiteren Gemeinden und Kantonen geweckt. | |Zitat=Das Mobilitätsprojekt Kollibri in der Region Brugg ist bei den Nutzerinnen und Nutzern sehr gut angekommen und hat betrieblich einwandfrei funktioniert. Die Partner PostAuto, SBB und AMAG konnten wichtige Erkenntnisse aus dem einjährigen Pilotprojekt ziehen. Der Tür-zu-Tür-Shuttle hat das Interesse von weiteren Gemeinden und Kantonen geweckt. |
Version vom 21. Januar 2021, 09:02 Uhr
Bedarfsverkehr
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren Infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!
-
Wie funktioniert's?Es wird von einer beliebigen Adresse abgeholt und zu einer beliebigen Adresse innerhalb des Bediengebiets gebracht.Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
-
Wer kann das Angebot nutzen?uneingeschränkt
ungeprüft – Quellen: [1]
Statistik bearbeiten
Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.