Statistik - Bedarfsverkehrsysteme in Österreich: Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
für eigene Auswertungen können Sie die Liste österreichischer Bedarfsverkehre als [[Open Data]] herunterladen | für eigene Auswertungen können Sie die Liste österreichischer Bedarfsverkehre als [[Open Data]] herunterladen | ||
+ | |||
+ | === Bedarfsverkehre nach Merkmalen === | ||
+ | |||
+ | Details finden sich auf den Seiten zu | ||
+ | * [[Betreiberkonstellationen für Bedarfsverkehr#Statistik|Betreiberkonstellation]] | ||
+ | * [[Bedienungsformen für Bedarfsverkehr#Statistik|Bedienungsform]] | ||
+ | * [[Bedienungsgebiete von Bedarfsverkehren#Statistik|Bedienungsgebiet]] | ||
+ | * [[Betriebszeiten von Bedarfsverkehren#Statistik|Betriebszeit]] | ||
+ | * [[Fahrzeuge für Bedarfsverkehr#Statistik|Fahrzeug]],<br />Transportkapazität | ||
+ | * [[Personalkonstellationen bei Bedarfsverkehr#Statistik|Personal]] | ||
+ | * [[Tarifmodelle bei Bedarfsverkehr#Statistik|Tarifmodelle]] | ||
+ | * [[Disposition bei Bedarfsverkehr#Statistik|Disposition]] | ||
=== Bedarfsverkehrsysteme nach EinwohnerInnenzahl === | === Bedarfsverkehrsysteme nach EinwohnerInnenzahl === |
Version vom 22. Februar 2021, 09:55 Uhr
einen detaillierten Einblick in vier Vorzeigeprojekte geben auch die Ergebnisse des Forschungsprojekts „Shared Automated Mobility“
für eigene Auswertungen können Sie die Liste österreichischer Bedarfsverkehre als Open Data herunterladen
Bedarfsverkehre nach Merkmalen[ ]
Details finden sich auf den Seiten zu
- Betreiberkonstellation
- Bedienungsform
- Bedienungsgebiet
- Betriebszeit
- Fahrzeug,
Transportkapazität - Personal
- Tarifmodelle
- Disposition
Bedarfsverkehrsysteme nach EinwohnerInnenzahl[ ]
(nur Mikro-ÖV-Systeme in Orten mit weniger als 15.000 EinwohnerInnen)