Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Grundlsee

Aus mobil-am-land.at
Version vom 1. Juli 2021, 22:54 Uhr von Import-bot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatischer Import von Artikeln)

Wechseln zu: Navigation, Suche


Mobilitätsangebote in Grundlsee[ ]

Salzkammergut Shuttle
Bedarfsverkehr

Ein öffentliches Mobilitätsangebot, welches die bereits bestehenden Verkehrsangebote im Salzkammergut unterstützt. Lassen Sie Ihr Auto zu Hause und reisen Sie unkompliziert an und durch die Region. Mit dem Salzkammergut Shuttle-Service erreichen Sie Ortschaften und Wanderausgangspunkte, die mit Bus oder Zug nicht erreichbar sind – Für Gäste sowie auch für Einheimische. Somit können Sie unbeschwert im Salzkammergut unterwegs sein. Bestellung unter: +43 50 422 422 Kleingruppen 1 Tag im Voraus anmelden Kein Fahrradtransport Kindersitz bei Bestellung anfordern mehrere Routen ohne Umsteigen möglich Zusätzliche Infos unter info@salzkammergutshuttle.at

Bestellnummer: +43-50-422-422

eingestellte Angebote[ ]

Narzissenjet Ausseerland
Bedarfsverkehr

Salzkammergut-Shuttle Ausseerland
Bedarfsverkehr

Mit dem Salzkammergut-Shuttle das Ausseerland erkunden. Durch 5 verschiedene Routen wird das Mobilitätsangebot im Ausseerland erweitert. So können Sie unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen und mit dem Shuttle-Service die versteckten Ecken der Region aufspüren.

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.167
  • Fläche: 152,23
  • Siedlungsraum: 4,31
  • Dauersiedlungsraum: 6,22
  • Bevölkerungsdichte: 7,67
Typologie
  • Bundesland: Steiermark
  • Bezirk: Bezirk Liezen
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 61215
  • Urban-Rural-Typ: 430
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 64
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,8
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
430