Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

E-Car-Sharing der Raiffeisenbank Wipptal

Aus mobil-am-land.at
Version vom 7. Juli 2020, 13:21 Uhr von Tobias Haider (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Zoe“ durch „ZOE“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Bestätigte Version (Unterschied) | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Carsharing
Dieses Angebot wurde zuletzt am 22.1.2017 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!

Ab Jänner 2017 können Sie Teil eines zukunftsweisenden Projektes im Wipptal werden. Das erste E-Car-Sharing im Wipptal wird von der Raiffeisenbank Wipptal für ihre Mitglieder (und jene die es noch werden wollen) kostenlos zur Verfügung gestellt. Die einzigen Voraussetzungen sind ein gültiger Führerschein, die Mitgliedschaft bei der Raiffeisenbank Wipptal und die Reservierung des Autos in der Bankstelle Steinach. Der Renault ZOE ist optimal geeignet um sich kostenfrei mit Car-Sharing vertraut zu machen und nebenbei noch vollständig schadstofffrei dank Elektroantrieb. Die 2 Parkplätze auf dem neugestalten Hermann-Holzmann-Platz direkt vor der Raiffeisenbank sind noch dazu exklusiv für Elektroautos reserviert und die 2 E-Tankstellen können von jedem kostenfrei benutzt werden.

  • Wie funktioniert's?
    Typ: kommerziell/fixe Standplätze
    Besonderheiten: E-Fahrzeuge
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Steinach am Brenner (Tirol)
    1 Fahrzeuge erfasst:
      Die Karte wird geladen …
      GemeindeFahrzeugAdresseKoordinaten
      Steinach am Brenner Renault ZOE Hermann-Holzmann-Platz 47° 5' 28.00" N, 11° 28' 0.00" E
      Fahrzeug hinzufügen
    zuletzt überprüft: vor 7 Jahren (22.1.2017) – Quellen: [1]
    Betrieb seit 1.1.2017