Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Groß-Enzersdorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Groß-Enzersdorf'''{{Gemeinde|GKZ=30821|Name=Groß-Enzersdorf|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=11740|Fläche=83,907132|Urban-Rural-Typ=101|Tourismus=|Siedlungsraum=10,73|Dauersiedlungsraum=75,89|Haltestellenkategorie=3}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=30821|Name=Groß-Enzersdorf|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=11740|Fläche=83,907132|Urban-Rural-Typ=101|Tourismus=|Siedlungsraum=10,73|Dauersiedlungsraum=75,89|Haltestellenkategorie=3}}

Aktuelle Version vom 2. Juli 2021, 10:48 Uhr


Mobilitätsangebote in Groß-Enzersdorf[ ]

Sharetoo
Carsharing

Sharetoo by Porsche Bank. Gemeinde-Carsharing mit VW e-Golf

eingestellte Angebote[ ]

AST Marchfeld
Bedarfsverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 11.740
  • Fläche: 83,91
  • Siedlungsraum: 10,73
  • Dauersiedlungsraum: 75,89
  • Bevölkerungsdichte: 139,92
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Gänserndorf
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 101
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 57
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,8
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 3

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
E über 10.000
ÖV-Qualität
3
Urban-Rural-Typ
101