Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Hermagor-Pressegger See

Aus mobil-am-land.at
Version vom 2. Juli 2021, 09:43 Uhr von Import-bot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Bestätigte Version (Unterschied) | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mobilitätsangebote in Hermagor-Pressegger See[ ]

Bahnhofshuttle Kärnten
Bedarfsverkehr

Dank der zahlreichen Bahn-Direktverbindungen nach Kärnten kommen Sie ganz entspannt in die beliebte Urlaubsdestination auf der Südseite der Alpen. Durch die Anbindung von über 6.000 Übernachtungsmöglichkeiten ist der Bahnhof-Shuttle Kärnten die beste Wahl für die letzte Meile zwischen Bahnhof* und Ihrer Unterkunft. Einfach bis 20:00 Uhr am Vortag buchen. So kommen Sie dank unserer attraktiven Tarife und dem perfekten Service günstig, bequem und zuverlässig an Ihr Ziel.

Bestellnummer: +43-4242-42000-24

FRED E-Carsharing
Carsharing

Sozialmobil Hermagor-Gitschtal
Bedarfsverkehr

Mit dem Sozialmobil können Gemeindebürger/Innen der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See und der Gemeinde Gitschtal fahren, die das 60. Lebensjahr vollendet haben oder beeinträchtig sind (Nachweis erforderlich).

Bestellnummer: +43-660-9620000

Stadtverkehr Hermagor
Linienverkehr

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 6.915
  • Fläche: 204,82
  • Siedlungsraum: 19,47
  • Dauersiedlungsraum: 46,29
  • Bevölkerungsdichte: 33,76
Typologie
  • Bundesland: Kärnten
  • Bezirk: Bezirk Hermagor
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 430
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 48
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
D 5.000-10.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
430