Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Marchtrenk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=41812|Name=Marchtrenk|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=14334|Fläche=23,087054|Urban-Rural-Typ=102|Tourismus=|Siedlungsraum=12,8|Dauersiedlungsraum=21,02|Haltestellenkategorie=2}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=41812|Name=Marchtrenk|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=14334|Fläche=23,087054|Urban-Rural-Typ=102|Tourismus=|Siedlungsraum=12,8|Dauersiedlungsraum=21,02|Haltestellenkategorie=2}}

Aktuelle Version vom 2. Juli 2021, 11:03 Uhr


Mobilitätsangebote in Marchtrenk[ ]

Mobiles Marchtrenk
Carsharing

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 14.334
  • Fläche: 23,09
  • Siedlungsraum: 12,8
  • Dauersiedlungsraum: 21,02
  • Bevölkerungsdichte: 620,87
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Wels-Land
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 102
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 72
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,7
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 2

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
E über 10.000
ÖV-Qualität
2
Urban-Rural-Typ
102