Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Matzen-Raggendorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Matzen-Raggendorf'''{{Gemeinde|GKZ=30838|Name=Matzen-Raggendorf|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2785|Fläche=35,591299|Urban-Rural-Typ=320|Tourismus=|Siedlungsraum=3,08|Dauersiedlungsraum=24,22|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=30838|Name=Matzen-Raggendorf|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2785|Fläche=35,591299|Urban-Rural-Typ=320|Tourismus=|Siedlungsraum=3,08|Dauersiedlungsraum=24,22|Haltestellenkategorie=4}}

Aktuelle Version vom 2. Juli 2021, 10:48 Uhr


Mobilitätsangebote in Matzen-Raggendorf[ ]

eingestellte Angebote[ ]

SPITAXI Mistelbach
Bedarfsverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.785
  • Fläche: 35,59
  • Siedlungsraum: 3,08
  • Dauersiedlungsraum: 24,22
  • Bevölkerungsdichte: 78,25
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Gänserndorf
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 320
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 57
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,8
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
320