Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Michelhausen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=32120|Name=Michelhausen|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=3696|Fläche=32,028855|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=5,17|Dauersiedlungsraum=30,05|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=32120|Name=Michelhausen|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=3696|Fläche=32,028855|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=5,17|Dauersiedlungsraum=30,05|Haltestellenkategorie=4}}

Aktuelle Version vom 2. Juli 2021, 10:54 Uhr


Mobilitätsangebote in Michelhausen[ ]

LISA.Tulln
Bedarfsverkehr

Mit dem LISA.E-Shuttle bist du in ganz Tulln komfortabel und umweltfreundlich unterwegs – und das unabhängig von Linienfahrplänen, denn LISA kannst du bei Bedarf einfach per VOR-Flex-App oder Telefon buchen. Ein- und Ausstiegsmöglichkeit an 50 Haltepunkten und 6 Mobilitätsstationen in Tulln sowie am Bahnhof Tullnerfeld. Unterwegs können an den Haltepunkten auch andere Passagiere zusteigen. Ab September 2023 gibt es zusätzliche Haltepunkte in Nitzing, Frauenhofen, Staasdorf und Kleinstaasdorf.

Bestellnummer: +43-800-22-23-22

eingestellte Angebote[ ]

N8Buzz Niederösterreich
Linienverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 3.696
  • Fläche: 32,03
  • Siedlungsraum: 5,17
  • Dauersiedlungsraum: 30,05
  • Bevölkerungsdichte: 115,4
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Tulln
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 59
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,5
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
410