Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Oberndorf an der Melk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=32006|Name=Oberndorf an der Melk|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2993|Fläche=42,839331|Urban-Rural-Typ=420|Tourismus=|Siedlungsraum=11,57|Dauersiedlungsraum=37,72|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=32006|Name=Oberndorf an der Melk|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2993|Fläche=42,839331|Urban-Rural-Typ=420|Tourismus=|Siedlungsraum=11,57|Dauersiedlungsraum=37,72|Haltestellenkategorie=7}}

Aktuelle Version vom 2. Juli 2021, 10:54 Uhr


Mobilitätsangebote in Oberndorf an der Melk[ ]

eingestellte Angebote[ ]

N8Buzz Niederösterreich
Linienverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.993
  • Fläche: 42,84
  • Siedlungsraum: 11,57
  • Dauersiedlungsraum: 37,72
  • Bevölkerungsdichte: 69,87
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Scheibbs
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 420
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 49
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,8
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
420