Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Pöchlarn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31533|Name=Pöchlarn|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=3944|Fläche=17,92084|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=4,53|Dauersiedlungsraum=13,83|Haltestellenkategorie=3}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=31533|Name=Pöchlarn|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=3944|Fläche=17,92084|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=4,53|Dauersiedlungsraum=13,83|Haltestellenkategorie=3}}

Aktuelle Version vom 2. Juli 2021, 10:51 Uhr


Mobilitätsangebote in Pöchlarn[ ]

AST Stadt-Mobil Pöchlarn
Bedarfsverkehr

Das Anruf-Sammeltaxi Stadt-Mobil Pöchlarn ist MO - FR von 8:15 - 11:15 und 13:15 - 17:45 als flexible Ergänzung zu Bahn & Bus unterwegs. Es bringt Sie kostengünstig (das Klimaticket wird anerkannt) von einer Haltestelle zu einer beliebigen Adresse im Bediengebiet!

Bestellnummer: +43-800-22-23-22

Disco-Taxi Pöchlarn
Bedarfsverkehr

Jugendliche aus Pöchlarn, Erlauf und Golling können das Angebot um 2€ pro Fahrt nutzen. Das Taxiunternehmen muss 1 Stunde vor der Fahrt kontaktiert werden.

Bestellnummer: +43-664-18-39-191

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 3.944
  • Fläche: 17,92
  • Siedlungsraum: 4,53
  • Dauersiedlungsraum: 13,83
  • Bevölkerungsdichte: 220,08
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Melk
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 45
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 3

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
3
Urban-Rural-Typ
410