Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Pave Commute

Aus mobil-am-land.at
Version vom 22. März 2023, 13:05 Uhr von Tobias Haider (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitfahren
Dieses Angebot wurde zuletzt am 22.3.2023 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!

Mit der Pave Commute App können Mitarbeiter*innen ihren Arbeitsweg tracken und sehen sofort das eingesparte CO₂. Egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, dem ÖV oder in Fahrgemeinschaften, die App schlägt automatisch eine passende Lösung für jeden vor. Außerdem werden Carpooling Gruppen vorgeschlagen, wobei sich die Angestellten via App vernetzen und austauschen können. Das klimafreundliche Pendeln wird natürlich auch belohnt. Durch das Punktesystem von Pave können die Pendler*innen ihre klimafreundlichen Pendelwege gegen Benefits wie Gutscheine eintauschen.

  • Regionale Verbreitung
    Österreich
  • Besonderheiten
    Unternehmenslösung
zuletzt überprüft: vor 12 Monaten (22.3.2023) – Quellen: [1]