Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Rohrbach bei Mattersburg

Aus mobil-am-land.at
Version vom 2. Juli 2021, 10:42 Uhr von Import-bot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Bestätigte Version (Unterschied) | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mobilitätsangebote in Rohrbach bei Mattersburg[ ]

60plusTaxi Burgenland
Bedarfsverkehr

Das Projekt "60plusTaxi“ umfasst über 100 Gemeinden im Burgenland und schafft eine Abhilfe für die ältere Bevölkerung. Es ermöglicht eine individuelle und bedarfsorientierte Beförderung mit Taxis zu günstigen Preisen, die von den Gemeinden mit einem finanziellen Zuschuss gestützt werden.

Dorfbus Rohrbach
Bedarfsverkehr

Bei Anruf holt Sie der Bus ab. Der Fahrpreis beträgt pro Person für jedes Einsteigen in den Bus € 1,00. Betriebszeiten jeden Dienstag und Donnerstag (ausgenommen Feiertage) von 7:00 bis 12:00 Uhr.

Bestellnummer: +43-660-7229785

Jugendtaxi Burgenland
Bedarfsverkehr

Das Projekt "Jugendtaxi Burgenland“ wurde im Jänner 2007 von der Wirtschaftskammer mit Unterstützung des Landesjugendreferates und Verkehrsreferates der Burgenländischen Landesregierung gestartet. In über 130 burgenländlischen Gemeinden bekommen Jugendliche durch Jugendchecks ermäßigte Taxitarife.

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.633
  • Fläche: 15,23
  • Siedlungsraum: 2,31
  • Dauersiedlungsraum: 7,35
  • Bevölkerungsdichte: 172,87
Typologie
  • Bundesland: Burgenland
  • Bezirk: Bezirk Mattersburg
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 210
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 88
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,9
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 3

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
3
Urban-Rural-Typ
210