Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Sankt Marein bei Graz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=60668|Name=Sankt Marein bei Graz|Bundesland=Steiermark|Einwohnerzahl=3731|Fläche=41,567573|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=14,38|Dauersiedlungsraum=25,27|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=60668|Name=Sankt Marein bei Graz|Bundesland=Steiermark|Einwohnerzahl=3731|Fläche=41,567573|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=14,38|Dauersiedlungsraum=25,27|Haltestellenkategorie=7}}

Aktuelle Version vom 2. Juli 2021, 11:06 Uhr


Mobilitätsangebote in Sankt Marein bei Graz[ ]

GUSTmobil
Bedarfsverkehr

GUSTmobil ist ein Sammeltaxi und bringt Sie in 26 Gemeinden in Graz-Umgebung flexibel und kostengünstig an Ihr Ziel. Es verkehrt nach Bedarf zwischen 1.800 Haltepunkten und ermöglicht Anbindung und Umstieg auf Bus und Bahn. Ob zur nächsten Öffi-Haltestelle, zum Arzt, zur Apotheke, zum Einkaufen oder einfach ins Kaffeehaus – mit GUSTmobil kommen Sie jetzt ganz einfach an Ihr Ziel – und das ohne eigenes Auto.

Bestellnummer: +43-123-500-44-11

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 3.731
  • Fläche: 41,57
  • Siedlungsraum: 14,38
  • Dauersiedlungsraum: 25,27
  • Bevölkerungsdichte: 89,76
Typologie
  • Bundesland: Steiermark
  • Bezirk: Bezirk Graz-Umgebung
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 34
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,4
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
310