Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Sankt Martin im Sulmtal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=60347|Name=Sankt Martin im Sulmtal|Bundesland=Steiermark|Einwohnerzahl=3112|Fläche=39,165806|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=11,69|Dauersiedlungsraum=23,25|Haltestellenkategorie=5}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=60347|Name=Sankt Martin im Sulmtal|Bundesland=Steiermark|Einwohnerzahl=3112|Fläche=39,165806|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=11,69|Dauersiedlungsraum=23,25|Haltestellenkategorie=5}}

Aktuelle Version vom 2. Juli 2021, 11:05 Uhr


Mobilitätsangebote in Sankt Martin im Sulmtal[ ]

RegioMOBIL
Bedarfsverkehr

Mit regioMOBIL sind Sie ohne eigenes Auto unabhängig in den Bezirken Leibnitz und Deutschlandsberg unterwegs. Weinmobil Südsteiermark ist Teil von regioMOBIL.

Bestellnummer: +43-50-16-17-18

Weinmobil Südsteiermark
Bedarfsverkehr

WEINMOBIL Südsteiermark - das touristische Mobilitätsangebot in der Südsteiermark (Bezirk Leibnitz & Bezirk Deutschlandsberg) Das Weinmobil ist Teil von regioMOBIL.

Bestellnummer: +43-3454-94127

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 3.112
  • Fläche: 39,17
  • Siedlungsraum: 11,69
  • Dauersiedlungsraum: 23,25
  • Bevölkerungsdichte: 79,46
Typologie
  • Bundesland: Steiermark
  • Bezirk: Bezirk Deutschlandsberg
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 28
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
410