Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Schrattenbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31834|Name=Schrattenbach|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=390|Fläche=10,817817|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=1,72|Dauersiedlungsraum=3,69|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=31834|Name=Schrattenbach|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=390|Fläche=10,817817|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=1,72|Dauersiedlungsraum=3,69|Haltestellenkategorie=7}}

Aktuelle Version vom 2. Juli 2021, 10:53 Uhr


Mobilitätsangebote in Schrattenbach[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 390
  • Fläche: 10,82
  • Siedlungsraum: 1,72
  • Dauersiedlungsraum: 3,69
  • Bevölkerungsdichte: 36,05
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Neunkirchen
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 63
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
A unter 1.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
410