Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Waidhofen an der Thaya: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=32220|Name=Waidhofen an der Thaya|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=5289|Fläche=46,046602|Urban-Rural-Typ=220|Tourismus=|Siedlungsraum=7,34|Dauersiedlungsraum=34|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=32220|Name=Waidhofen an der Thaya|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=5289|Fläche=46,046602|Urban-Rural-Typ=220|Tourismus=|Siedlungsraum=7,34|Dauersiedlungsraum=34|Haltestellenkategorie=4}}

Aktuelle Version vom 2. Juli 2021, 10:55 Uhr


Mobilitätsangebote in Waidhofen an der Thaya[ ]

ECOmobil Thayaland
Carsharing

eingestellte Angebote[ ]

N8Buzz Niederösterreich
Linienverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 5.289
  • Fläche: 46,05
  • Siedlungsraum: 7,34
  • Dauersiedlungsraum: 34
  • Bevölkerungsdichte: 114,86
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Waidhofen an der Thaya
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 220
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 59
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
D 5.000-10.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
220