Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

CarSharing Energie Burgenland

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Carsharing
Dieses Angebot wurde zuletzt am 19.11.2019 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!

Aktuell wird CarSharing in Neusiedl am See angeboten, in einer Projektphase waren auch die Gemeinden Purbach am Neusiedler See, Siegendorf und Hornstein eingebunden. Das CarSharing auf weitere Standorte auszuweiten ist aktuell nicht geplant.

  • Wie funktioniert's?
    Typ: kommerziell/fixe Standplätze
    Besonderheiten: E-Fahrzeuge
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Neusiedl am See (Burgenland)
    Fahrzeuge & Standorte:
    zuletzt überprüft: vor 22 Monaten (19.11.2019) – Quellen: [1]