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Ebensee am Traunsee

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Mobilitätsangebote in Ebensee am Traunsee[ ]

Salzkammergut Shuttle
Bedarfsverkehr

Ein öffentliches Mobilitätsangebot, welches die bereits bestehenden Verkehrsangebote im Salzkammergut unterstützt. Lassen Sie Ihr Auto zu Hause und reisen Sie unkompliziert an und durch die Region. Mit dem Salzkammergut Shuttle-Service erreichen Sie Ortschaften und Wanderausgangspunkte, die mit Bus oder Zug nicht erreichbar sind – Für Gäste sowie auch für Einheimische. Somit können Sie unbeschwert im Salzkammergut unterwegs sein. Bestellung unter: +43 50 422 422 Kleingruppen 1 Tag im Voraus anmelden Kein Fahrradtransport Kindersitz bei Bestellung anfordern mehrere Routen ohne Umsteigen möglich Zusätzliche Infos unter info@salzkammergutshuttle.at

Bestellnummer: +43-50-422-422

eingestellte Angebote[ ]

Traunseetaxi
Bedarfsverkehr

Ein gutes öffentliches Mobilitätsangebot der Traunseegemeinden wurde durch die Initiative der Ferienregion Traunsee erweitert. Rund um den Traunsee verkehren auf 8 Routen täglich von 7 Uhr bis 20 Uhr Traunseetaxis zu den schönsten Ausflugszielen um Bewohner und Gäste ein elegantes Weiterkommen auch ohne eigenes Auto zu ermöglichen.

Traunsteintaxi
Bedarfsverkehr

Rund um den Traunstein in der Region Traunsee-Almtal im Salzkammergut verkehren auf 15 Routen täglich von 07.00 bis 20.00 Uhr Traunsteintaxis von Bahnhöfen und Bushaltestellen zu den schönsten Ausflugszielen um Bewohner*innen und Gästen ein elegantes Weiterkommen auch ohne eigenes Auto zu ermöglichen.

Statistik

  • Einwohnerzahl: 7.597
  • Fläche: 194,69
  • Siedlungsraum: 8,95
  • Dauersiedlungsraum: 11,07
  • Bevölkerungsdichte: 39,02
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Gmunden
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 60
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,5
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
D 5.000-10.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
410