Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Nockmobil

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bedarfsverkehr
Dieses Angebot wurde zuletzt am 12.12.2019 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!

Das Nockmobil fungiert als Zu- & Abbringer zum bzw. vom öffentlichen Verkehr und ermöglicht Fahrten direkt von Sammelhaltepunkt zu Sammelhaltepunkt

  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Phone.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    +43-123-500-444-24
    App für Android App für iOS
    60 min vor Fahrtantritt bestellen
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    So-Do 8-22 Uhr, Fr, Sa und vor Feiertagen 8-24 Uhr
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Karte zeigen
  • Wie viel kostet das Angebot?

    abhängig von der der Strecke und der Zahl der beförderten Personen: € 2,40-15,00 – Tarifdetails

zuletzt überprüft: vor 17 Monaten (12.12.2019) – Quellen: [1], [2]
Besonderheiten

Web-Bestellung, App-Bestellung

Betrieb seit 1.2.2019

Software: ISTmobil