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Neustift-Innermanzing: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=31927|Name=Neustift-Innermanzing|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1580|Fläche=14,904724|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=3,66|Dauersiedlungsraum=8,29|Haltestellenkategorie=5}}
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{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31927|Name=Neustift-Innermanzing|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1593|Fläche=14,904724|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=3,66|Dauersiedlungsraum=8,29|Haltestellenkategorie=4|Nachbargemeinden=31901, 31904, 31926, 31941|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:28 Uhr


Mobilitätsangebote in Neustift-Innermanzing[ ]

E-Mobilität Laabental
Bedarfsverkehr

Die drei Laabentaler Gemeinden Altlengbach, Neustift-Innermanzing und Brand-Laaben haben sich für das E-Mobilitätsprojekt im Verein „E-Mobilität Laabental“ zusammengeschlossen. Der Verein stellt zwei E-Fahrzeuge bereit. Bürgerinnen und Bürger übernehmen freiwillig und regelmäßig Fahrtendienste. Wer das Angebot des Fahrtendienstes nutzen will, wird Mitglied beim Verein und erwirbt damit das Recht, von jedem Punkt der drei Gemeinden an jeden anderen Punkt der Gemeinde gefahren zu werden.

Bestellnummer: +43-664-88155386

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.593
  • Fläche: 14,9
  • Siedlungsraum: 3,66
  • Dauersiedlungsraum: 8,29
  • Bevölkerungsdichte: 106,88
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Sankt Pölten (Land)
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 32
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4
  • Nachbargemeinden: 31901, 31904, 31926, 31941

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
310