Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Traun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=41021|Name=Traun|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=24828|Fläche=15,491105|Urban-Rural-Typ=101|Tourismus=|Siedlungsraum=9,92|Dauersiedlungsraum=12,46|Haltestellenkategorie=1}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=41021|Name=Traun|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=25006|Fläche=15,491105|Urban-Rural-Typ=101|Tourismus=0|Siedlungsraum=9,92|Dauersiedlungsraum=12,46|Haltestellenkategorie=1|Nachbargemeinden=40101, 41002, 41007, 41012, 41017, 41019|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:34 Uhr


Mobilitätsangebote in Traun[ ]

AST Linz (Nacht-AST)
Bedarfsverkehr

Das AST verkehrt in den Nachtstunden innerhalb von Linz und in die folgenden Nachbargemeinden: Ansfelden, Leonding, Pasching, Traun, Hörsching, Oftering, Kirchberg-Thening, Lichtenberg, Gramastetten, Walding, St. Georgen/Gusen und Puchenau.

Bestellnummer: +43-732-66-12-66

Stadtverkehr Traun
Linienverkehr

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 25.006
  • Fläche: 15,49
  • Siedlungsraum: 9,92
  • Dauersiedlungsraum: 12,46
  • Bevölkerungsdichte: 1.614,22
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Linz-Land
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 41021
  • Urban-Rural-Typ: 101
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 87
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,5
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 1
  • Nachbargemeinden: 40101, 41002, 41007, 41012, 41017, 41019

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
E über 10.000
ÖV-Qualität
1
Urban-Rural-Typ
101